0157 87591400 info@webuilder.de

Wir verhelfen Unternehmen in der Region Northeim, Göttingen und Umgebung zu einer optimalen Online Präsenz.

Hey, wir sind die Jungs von Webuilder und das ist unser Blog. Unser Team besteht aus Fynn, Tobi und Marius. Mit der Agentur Webuilder haben wir uns das Ziel gesetzt, Unternehmen in der Region Northeim und Göttingen den Weg in die Onlinewelt zu erleichtern. Dabei möchten dir gerne mit einem professionellen Webauftritt preiswert zur Seite stehen.

Wo kommen wir her?

Getroffen haben wir uns auf dem Start Up Meet Up in Göttingen. Nach einigen Treffen im Anschluss wurde schnell klar, die Harmonie und die Expertisen von uns dreien passen perfekt zusammen. Wir wollen die regionale Welt ein stückweit besser machen. Seitdem ist schon sehr viel passiert. Tobi und Fynn haben ihrer Fachkenntnisse durch Praktika in verschiedenen Start Ups weiter ausgebaut und Marius ist nach Berlin gezogen, um dort nach seiner Ausbildung als Bankkaufmann ein Studium der Wirtschaftsinformatik zu beginnen.

Warum haben wir Webuilder ins Leben gerufen?

Webuilder soll in erster Linie eine Stütze für kleine bis mittelständige Unternehmen sein. Wir wollen mit euch zusammen euren Online-Auftritt neu gestalten oder den bestehenden optimieren. Uns ist aufgefallen, dass viele Unternehmen im Onlinemarketing ungenutzes Potential haben, das wir nutzbar machen wollen. Insbesondere der Webauftritt und Kundennähe via Social Media liegen uns am Herzen. Egal ob Anwaltskanzlei, Handwerk oder Ärzte, unsere Intention ist es, euch den Online-Auftritt zu kreieren, der zu euch passt.

Was wollen wir mit dem Blog erreichen?

Mit diesem Blog verfolgen wir zwei große Ziele. Zum einem möchten wir jungen Gründern, wie wir es sind, die Möglichkeit geben von unseren gemachten Erfahrungen zu profitieren.  Zum anderen möchten wir mit dem Blog Unternehmern aus der Region Südniedersachsen, relevante Punkte zum Thema Digitalisierung und Online Marketing erklären, ihnen Tipps und Tricks zeigen.

Wo wollen wir hin?

Das Ziel für dieses Jahr soll es sein, einen Kundenstamm von 20 Unternehmen aufzubauen. Unsere große Vision ist es, dass Webuilder jedem Unternehmen in der Region zu einer neuen oder optimierten Online Präsenz verhilft.